Wir sind ein Motorradclub mit Mitgliedern aus Heede, Dersum/ Neudersum       Werlte und der näheren Umgebung ....wir benötigen keine "Vereinsmeierei",   dennoch funktioniert die "Organisation"  unter uns hervorragend.

Wir bereiten alljährlich die Motorradwallfahrt in Heede vor und kümmern                  uns um einen möglichst geordneten Ablauf.

Weiterhin unternehmen wir kleinere Ausfahrten , oder treffen uns ohne Zwang .......einfach mal so.

Wer Lust und Laune hat bei uns mit zu machen ist herzlich willkommen               ......wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartner:         

      . Hermann und Hedwig Krallmann, Fon 04963-1772

  • Hermann Hackmann, Fon 04963-990372 
  • Josef und Maria Kleemann, Fon 04963-2245 
  •  
  • Jakobus Kos, Fon 04963-4216   
  • Ansgar und Silvia Timmer, Fon 05939-473
  • Hans Korte,    Fon 0152 07299715